coupon email facebook--empty facebook faq feride--uppercase feride google-plus letter phone pinterest square--discount square--exclusive square--family square--info square--tipp square--wellness square twitter voucher
Disneys Musical Tarzan - Oberhausen
ab € 155,-p.P.

Anreisedatum wählen

  • 1 oder 2 Übernachtungen
  • Ticket für Tarzan

Disneys Musical Tarzan - Oberhausen

CONTI Hotels GmbH

Duisburg

Ihr Reiseziel

"Ich Tarzan, du Jane" - eine der berühmtesten Romanzen, die es je im Film und auf der Bühne gab. Als Musical verzauberte "Tarzan" 5 Jahre lang das Publikum in Hamburg und feierte allabendlich ausverkaufte Vorstellungen. Jetzt kommt Disneys mitreißender Bühnenhit nach Oberhausen. Die Musik schrieb kein Geringerer als der siebenfache Grammy-Gewinner und Weltstar Phil Collins, der schon für die Songs im gleichnamigen Film verantwortlich war. Für den Titelsong "Dir gehört mein Herz" (im englischen Original "You'll be in my heart") wurde der Musiker sogar mit dem Golden Globe und dem Oscar ausgezeichnet. "'Tarzan' ist mein Baby und ich bin sehr stolz darauf, dass das Team eine so grandiose Show auf die Bühne gebracht hat", sagt Collins.

Auf die Bühne" ist dabei ausgesprochen geschmeichelt. Denn die Szenerie spielt sich eher in der Luft als auf dem Boden ab: Während der Vorstellung werden über 16.000 (!) Meter Seil für rund 350 Flugeinsätze benötigt, die Darsteller fliegen bis zu 30 Meter weit und bewältigen einen Höhenunterschied von bis zu 14 Metern. Eine atemberaubende Akrobatik, die es so in keinem anderen Musical gibt! Überraschende und raffinierte Lichteffekte verwandeln den gesamten Theatersaal in eine faszinierende und geheimnisvolle Dschungelwelt, die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen.

Die spektakuläre Show wird umrahmt von der rührenden Geschichte Tarzans, der als Menschenkind bei Gorillas aufwuchs und erst Jahre später seine wahre Herkunft entdeckt, als er einer Expeditions-Gruppe begegnet. Darunter auch die bildhübsche Jane, in die er sich prompt verliebt und dadurch bald vor der Entscheidung seines Lebens steht.

Bei FERIDE REISEN erleben Sie den schönsten Dschungel Deutschlands und die einzigartige Lovestory hautnah. Tarzan wartet in Oberhausen schon auf Sie!

Alle Inklusivleistungen

1 Übernachtung bei Anreise Dienstag bis Sonntag
2 Übernachtungen bei Anreise am Freitag - Vorstellung am Samstag
Ticket der Kategorie 2 oder 4 für Tarzan im Stage Metronom Theater, 46047 Oberhausen (Vorstellungsbeginn Dienstag und Mittwoch um 18:30 Uhr, Donnerstag, Freitag und Samstag um 19:30 Uhr, Sonntag 19:00 Uhr)

Das bietet Ihnen die Unterkunft

Hotel

Kleiner Gigant mit großer Wirkung: Lichtinszenierung an der Fassade. Die Empfangshalle eine Ausstellung von Kompressoren, Ölpumpen, Schalttafeln. Barometer oder Messgeräte in den Zimmern. Die Lobbybar eine Galerie mit alten Feuerlöschern. Im superzentral gelegenen ferrotel erwartet Sie ein originelles Raumkonzept mit pfiffigen Ideen, beeindruckendem Industriedesign und vielen Extras aus einem ehemaligen Hochofenwerk. Wer in Duisburg so gar nicht ruhrgebietstypisch übernachten möchte, der ist hier richtig! Hauptbahnhof und Königstraße, die zentrale Einkaufsstraße, sind in wenigen Minuten zu Fuß erreicht.

Zimmer

Die Zimmer sind Kultobjekte für die Nacht. Individuell geschnitten und mit eigenen Charakter. Überall gibt es Barometer oder Messgeräte zu entdecken. Die Zimmer sind nicht nur Zimmer, sondern eine lebendige Galerie der Industriegeschichte in verschiedenen Zimmerkategorien mit durchdachter Ausstattung.

Ausstattung

Das Haus verfügt über Lobby, Rezeption, Bart, Aufzug, WLAN und Frühstücksrestaurant.

Hotelinformationen

Check In: 14:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Haustiere: Nein

Stornokosten

Besondere Stornobedingungen: Stornokosten für Eintrittskarten 100% ab Buchung.

Angebotsnummer: 859316

Termine und Preise

Lassen Sie sich inspirieren