coupon email facebook--empty facebook faq feride--uppercase feride google-plus letter phone pinterest square--discount square--exclusive square--family square--info square--tipp square--wellness square twitter voucher
Adel Tawil - Live in Berlin
ab € 119,-p.P.

Anreisedatum wählen

  • 1 Übernachtung
  • Frühstücksbuffet
  • Eintrittskarte Stehplatz Adel Awil
  • WLAN

Adel Tawil - Live in Berlin

Hotel Steglitz International

Berlin

Ihr Reiseziel

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.

Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“.

2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht.
Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour.
Seien Sie live dabei in Berlin!

Alle Inklusivleistungen

1 Übernachtung
Frühstücksbuffet
Eintrittskarte Stehplatz Adel Awil
WLAN

Das bietet Ihnen die Unterkunft

Hotel

Der ideale Startpunkt für Ihre Berlin-Erkundung: Das Hotel ist direkt an Berlins größter Shoppingmeile, der Schlossstraße gelegen. Dort finden Sie nicht nur vier große Einkaufszentren, sondern auch zahlreiche Kaufhäuser, Boutiquen und Juweliere. In gerade mal 10 Minuten gelangen Sie mit der U-Bahn zum Kurfürstendamm oder mit der S-Bahn in 14 Minuten zum Potsdamer Platz bzw. in 16 Minuten zur Friedrichstraße - alles ohne Umsteigen.

Zimmer

Alle Zimmer verfügen über SAT-TV, Pay-TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, WLAN, Badezimmer mit einer Duschkombination, Föhn und Kosmetikspiegel.

Ausstattung

Das Hotel bietet 200 Zimmer, Lobby-Bar, Cocktail Bar, Restaurant und. Billard-Tisch.

Hotelinformationen

Check In: 14:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Parkplatz: Nein, aber in 50 m Entfernung
Parkgarage: Nein
Haustiere: Ja, EUR 15,- pro Tier/Tag - ohne Futter
Behindertengerecht: Nein

Angebotsnummer: 1078858

Termine und Preise

Lassen Sie sich inspirieren